Der Workshop

Der Workshop zum TalentKompass NRW

  • umfasst 6 Termine à 2 Stunden (auch als Kompaktseminar individuell vereinbar),
  • findet in einer Gruppe von 2-8 Personen statt,
  • durchläuft 5 Stationen unter Einbeziehung kreativer Methoden,
  • kostet 190,- € pro Workshopteilnehmer, im Einzelcoaching 75,- € pro Doppelstunde
  • führt zur Selbsterkenntnis, stärkt, motiviert und macht jede Menge Spass!!!

 

Für SchülerInnen und AbiturientInnen:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie zerrissen man in der Zeit vor oder nach Beendigung der Schule sein kann. Man bekommt gut gemeinte Ratschläge von Eltern, Lehrern, Freunden und Bekannten. Oder man richtet sich bei der Berufswahl nach den Markttrends und Prognosen über Erfolgs- und Gehaltsaussichten. Oder oder.....Am Ende entscheidest Du Dich und merkst, da ist eine Stimme in Dir, die rebelliert leise - aber beharrlich.

 

Nur Du weißt, wer Du bist und was Du sein möchtest. Der TalentKompass NRW stärkt Dein Vertrauen in Deine eigenen Kompetenzen und Potentiale und hilft Dir, selbst-bestimmt herauszufinden, was Dein Weg ist.

 

Suche Dir Freunde, die auch noch nicht genau wissen, welche Ausbildung/welches Studium sie wählen sollen. Wir finden gemeinsam die passenden Termine für Euch, gerne auch als Kompaktseminar in den Ferien.

 

 Ruft einfach an, wenn Ihr noch Fragen zum TalentKompass NRW habt!

 

 

 

"Es gibt keinen Weg

zum Frieden,

wenn nicht der Weg

schon Frieden ist."

 

Martin Luther King